gästebuch 
Bist du überwältigt von meiner Homepage und möchtest einen Kommentar abgeben, dann kannst du das problemlos über das Kontaktformular machen. Natürlich kannst du auf diesem Weg auch Kritik und Anregungen abgeben. Ich nehme mir allerdings die Freiheit heraus deinen Eintrag zu prüfen und gegebenenfalls unangepasste Passagen. Aber keine Angst, ich kann mit Kritik genau gleich schlecht umgehen wie mit Lob. zu löschen.




Dies ist ein Test, was sonst, fr ein Gstebuch ohne DB. Mal sehen ob es klappt so wie ich mir das vorstelle.
 Einträge bis heute:
 
 Und hier kommen dann die Hunderten von Einträgen meiner Fans, sobald ich wieder etwas sattelfester in PHP bin.
 Aber leider habe ich z. Z, noch andere Prioritäten.
 Wenn aber bereits jetzt Kommentare kommen, werden diese natürlich gespeichert, so dass sie erhalten bleiben.